[php] OT: webDAV und PHP

Peter Linzenkirchner liste at linzenkirchner.de
Sam Aug 2 14:28:02 CEST 2003

Hallo,

dürfte etwas OT sein, aber ich weiss nicht, wo ich sonst fragen sollte.
Ich möchte einen Server für eine PHP-Arbeitsgruppe einrichten. Dabei
will ich WebDAV nutzen.
Apache 1.3.27
mod_dav-Modul installatiert
PHP 4.3
Mac OS 10.2.6
Es klappt in Ansätzen: ich kann Dateien auf den Server laden und die
Versionskontrolle nutzen. Aber wenn ich versuche, Dateien vom Server
herunterzuladen, wird der gesamte PHP-Code gestrippt. Er ist einfach
weg. Mir ist klar, was da passiert - die PHP-Engine versucht zu
verhindern, dass der Code übertragen wird - aber in diesem Fall ist das
sehr schlecht.

Weiss jemand, ob man dieses Phänomen verhindern kann?

Danke
Peter Linzenkirchner
Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595