[php] Installieren einer neueren Version

Opa Nolle opa_nolle at yahoo.de
Son Aug 3 17:58:43 CEST 2003

Hallo,

habe ein Problem mit der Installierung einer neueren
Version (4.2.3, jetzt: 4.1.0) unter SuSE 8.0. Da
'yast' das Programm nicht von der CD installieren
wollte habe ich es selbst entpackt. Anschließend habe
ich das alte Verzeichnis '/php' unter '/usr/share' in
'/php-alt' umbenannt, das neue dorthin verschoben und
in 'php' umbenannt. Leider hat es nicht funktioniert
(?). Es wird immer noch die alte Version angezeigt.

Weiß vielleicht jemand was ich da noch machen muß,
oder wo es eine entsprechende Anleitung gibt? Danke.

Opa Nolle

Logos und Klingeltöne fürs Handy bei http://sms.yahoo.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive