[php] Daten aus Array in MySQL Abfrage bekommen

Steffen Rohe bendar at macnews.de
Mit Aug 6 19:59:18 CEST 2003

Vielen Dank erstmal, bin ein gutes Stück weitergekommen :)
Aber bei meinem einem Problem, habe ich mich etwas unglücklich
ausgedrückt:

Ich lasse die MySQL Abfrage mit einer While Schleife ausgeben. So
funktioniert leider nicht dies:

> foreach($_SESSION['artikel'] as $id => $anzahl) {
>     echo "$id: $anzahl<br>";
> }

Ich möchte nun, das in jeder Zeile nur die Artikelanzahl des
entprechenden Artikels steht, also einfach vom ersten bis letzten Wert
immer nur einen angeben, da es ja die gleiche Reihenfolge ist.

--
Mit freundlichen Grüssen
Steffen Rohe
mailto:bendar at macnews.de