[php] ot: Suche Webmail Script (dringend)

Andreas Lange andreas.lange at haas-media.de
Don Aug 7 14:51:28 CEST 2003

Hendrik schrieb:

> Ja die ist leider nicht installiert ... Ich hatte v-webmail auch schon
> probiert aber... ging leider nicht.

Die Extension kann auch nicht mit dl('imap.so'); nachladen? ... kann
ja sein, das die auf dem Server liegt aber nicht eingebunden ist.

und btw ... zumindest source-code-technisch ist v-webmail für reinen
pop3-betrieb ausgelegt. er prüft auf die imap extension und benutzt
ansonsten einen pop3-fallback ... hab es allerdings noch nicht
ausprobiert.

Gruss
Andreas Lange

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive