[php] [OT] Wetter

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Sam Aug 9 18:54:57 CEST 2003

On Saturday 09 August 2003 17:35, Bastian Haustein wrote:
> Vielleicht ist's ja nur in PHP konstant, probiers doch mal damit:
>
> $sql = "UPDATE wetter SET temperatur = temperatur + '$delta' WHERE
> datum=NOW() AND ort=HERE()";
> db_query($globaleTemperaturen, $sql);
>
> Wenns geht, dann sach bescheit, dann probier ich das auch mal ;-)

Wenn es auch in Datenbank nicht geht kann man es auf Systemebene probieren
unter Linux sollte es über /proc gehen: (ok, jetzt werden wir wirklich
Off-Topic)

# echo 18 > /proc/weather/temperature

dann sollten es 18° sein ... hm, Amerika, die Arbeiten eventuell mit
Fahrenheit, muss gleich mal sehen wie man das umrechnet...

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive