Re: [php] Sauber Daten aus Array löschen

Steffen Rohe bendar at macnews.de
Son Aug 10 19:51:02 CEST 2003

Guten Tag Bastian Haustein,
am Sonntag, 10. August 2003 um 18:48 schrieben Sie:

> Moment,moment,  nochmal zum mitdenken, um zu jeder ArtikelID die Anzahl der
> Artikel zu speichern grauchst du ein zweidimensionales Array? Für mich ist
> das eine ganz simple eindimensionale Tabelle: z.B. für den Artikel mit er
> ID=3 gibt es 5 Anzahl (wovon auch immer) dann ist doch

> $_SESSION['artikel'][3]=5;

> oder? wofür die weitere Dimension??????

Ja, du hast schon recht, eigentlich ist sie nicht wirklich nötig, ist
eigentlich nur aus der Lust entstanden damit ein bisschen
herumzuexperimentieren, habe da ein paar Sachen getestet und will es
jetzt nicht mehr abändern, sollte ja auch so gehen.

--
Mit freundlichen Grüssen
Steffen Rohe
mailto:bendar at macnews.de