[php] Browser identifizieren

Sebastian Nohn Sebastian.Nohn at t-online.de
Son Aug 10 20:52:25 CEST 2003

Helmut P. Fleischhauer wrote:

> [...]

pear install Net_UserAgent_Detect

Doku gibts leider noch keine, das Ding ist aber relativ selbsterklärend
wenn man einen Blick in den Source wirft. (Gabs da nicht mal die
Bedingung, das ein Paket nur in PEAR kommt wenn es dokumentiert ist?).

MfG, Sebastian
--
Sebastian Nohn - Wismarer Str. 22 - D-53757 Sankt Augustin - Germany
mobile: +49 170 471 8105 email: sebastian at nohn.net web: http://nohn.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive