session ???? Re: [php] [OT] Wetter

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Die Aug 12 00:46:25 CEST 2003

Hi Sebastian,

> Naja 1 Stunde finde ich schon was heftig. 15 Minuten sollten ausreichen
> für solche Fälle wie diesen hier.

Nunja, kommt auf den Anwendertypen an ob 1 Stunde zu viel oder zu wenig ist.
Ich z.B. habe nahezu durchgehend ein Browserfenster mit php::bar offen und
reloade da immer mal und da kann es schon mal sein, dass die Stunde zu wenig
ist.
Ansosnten kann es auch den Fall geben, dass jemand eine News vorschlagen will,
er loggt sich ein, geht auf das entsprechende Formular und fängt a zu tippen,
dann will er eine Detailinfo nachlesen oder einen Link raussuchen, da sind 15
min schnell vorbei.
Andererseits wären 15 min im Ausgangsfall zu lang: Der Link ist gepostet, auf
einer Liste wie dieser mit derart vielen Teilnehmer, von denen der Großteil
mahr als den halben Tag am PC sitzen klickt mit hoher wahrscheinlichkeit
einer innerhalb von 15 Minuten auf den Link. - Auch wenn es Samsatg ist. ;-)

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive