[php] with-imap configure error

mhe mhe at ltcgroup.de
Die Aug 12 16:31:12 CEST 2003

>details.
>
>Du musst dir die Originaldateien von Washingtion-IMAPD runterladen und
>zuerst compilieren. Aufpassen: Damit alles 100ig funzt, muss der Client (in
>PHP) und der Server die selbe version haben. Also am besten Imap compilieren
>und den Server dann installieren.

anyway, hab mal testweise noch angehangen --with-imap-ssl
scheint wohl dringend notwendig zu sein,

/configure \
    --with-imap=/us/lib/ \
    --with-imap-ssl=/usr/lib/ \
    --with-ncurses \
    --with-freetype-dir=/usr/lib/ \
    --with-jpeg-dir=/usr/lib/ \
    --with-png-dir=/usr/lib/ \
    --with-pcntl \
    --with-mysql \
    --with-gd \
    --enable-gd-native-ttf \
    --enable-ftp \
    --with-zlib

, das habe ich vorher geschrieben, der vollstaendigkeithalber,

mh, ich glaube mich aber mal erinnern zu koennen, dies nicht machen zu muessen,
da hats gereicht die imap-client/devel rpms aus der standard distri zu installieren
und fertig ist der lack .. obs dann aber auch mit dem "gegnerischen" imapd
100% ist ein andres blatt ..

hab auchmal nen bissle gegoogled und auf der einen mailing liste bei php-dev
meinte jemand, ne aeltere config.m4 nehmen zu koennen, dann wuerde es laufen,
glaub ich zwar nicht so dran, wills auch nicht probieren
http://www.zend.com/lists/php-dev/200207/msg00461.html

wurde auch schon frueher mal diskutiert, ohne erfolg,
http://lists.mushaake.org/pipermail/php-de/Week-of-Mon-20021223/002706.html

gruss
 Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive