[php] Dynamische Pdf-Generierung

Björn Schotte bjoern at thinkphphq.de
Die Aug 12 16:52:16 CEST 2003

Hi,

* Matthias Wegerhoff wrote:
> fein, das scheint genau das zu sein was ich suche. Mittels 'passthru' kann
> ich den Befehl abschicken und mir die Ausgabe in mein Skript holen. Den
> String kann ich dann parsen ... öhm .... blos, wonach? Also welcher dieser
> Werte gibt die Prozessorauslastung und die Speichernutzung an?

man uptime sagt:

DESCRIPTION
       uptime  gives a one line display of the following informa­
       tion.  The current time, how long the system has been run­
       ning, how many users are currently logged on, and the sys­
       tem load averages for the past 1, 5, and 15 minutes.

D.h. der erste Wert ist die load der letzten Minute.

--
 - Chairman im Test. Infos unter sonderdruck at emailseminar.de -
ThinkPHP / rent-a-phpwizard                   bjoern at thinkphp.de
Sedanstraße 27                             Tel: 0931 / 78 43 804
97082 Würzburg                             Fax: 0931 / 78 43 795
http://www.thinkphp.de/          http://www.rent-a-phpwizard.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive