[php] Dynamische Pdf-Generierung

Jerome Ray mcgrawj at fitness.com
Mit Aug 13 10:57:42 CEST 2003

Würde dass ganze etwas anders angehen,
und zwar würde ich das ganze in Flash umsetzen :-)
Einfach die benötigten Daten per Post an den Flash
Film und fertig ist dein "Ausweis" *g*

Keine Rechenzeit, keine Wartezeit...zwar wird dann
vorrausgesetzt dass der User Flash installiert hat
aber da 98% aller Internet-User Flash haben..
Und in dem Fall dass Sie es nicht haben könntest du
immer noch das PDF anbieten.

So würde ich es zumindest machen - nicht immer mit
Biegen und Brechen auf eine Technologie setzen
sondern auch ein wenig Innovation einfließen lassen.

(Es sind übrigens nicht besonders viele Flash Kentnisse
nötig um so etwas herzustellen, und Flash bietet auch
eine exzellente Druck-enginge)