[php] Files auf ein Netzlaufwerk kopieren

Mario Batz BatzMario at gmx.net
Mit Aug 13 18:52:54 CEST 2003

Hiho,

ich hab hier Apache auf WinXP (beim Kunden läuft alles auf Linux) ...

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mittels copy() eine Datei auf ein
eingebundenes Netzlaufwerk unter Windows zu kopieren? Die Rechner laufen
in einer Arbeitsgruppe und auch sonst kann ich ohne Probleme Dateien von
Hand umkopieren, nur PHP bringt immer die Meldung das keine Rechte
vorhanden sind. Kann man die irgendwo einstellen?, hab bis jetzt nix
gefunden :(
Auf den lokalen Laufwerken kann ich rumkopieren ohne Ende, nur bei
Netzlaufwerken muckt er *kotz*

Gibt’s die gleichen Probleme unter Linux auch?

Mit freundlichen Grüßen
Mario

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive