[php] fopen + Serverabsturz

Christoph Siefer siefer at sym.net
Don Aug 14 10:29:04 CEST 2003

Oliver Michalak wrote:

> Wie, ein Script, das sich immer selber aufruft? Schräg :)
>
> --
> Oliver Michalak
> GOLIVEs GOLLUM
> [werk01] - www.werk01.de

jo, ne? Ist das so Damir? Versuchst Du mit einer Anweisung in test.php
test.php aufzurufen? BTW: Wenn Du eine PHP-Datei zum Lesen öffnest, geht
sie zuerst durch den Webserver/PHP-parser, und wird dann von den beiden
ausgeliefert - der Code darin wird also ausgeführt, und sie prints/echos
sind dann das, was bei Dir ankommt.

  sym.net  -  martin butz & christoph siefer gbr
  zwirnerstrasse 26 - 50678 koeln - 0221/3762590
  email: siefer at sym.net - netz: http://www.sym.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive