[php] Klassen oder keine Klassen?

D.Herbort at gmx.de D.Herbort at gmx.de
Don Aug 14 12:14:38 CEST 2003

Andreas Demmer wrote:

> Naja, einfach wahllos Funktionen in Objekten zusammenfassen
> bedeutet ja noch lange keine Objektorientierung.

Das ist mir auch schon klar. Vielleicht hab ich mich auch ein bischen
ungeschickt ausgedrückt. Die Funktionen die ich zusammenfassen will haben schon
gemeinsame Bezüge zueinander. Z.B. hab ich Funktionen die einen Text
manipulieren die sich auch gegenseitig aufrufen. Für sich alleine gesehen ist die
jeweilige Funktion nicht besonders brauchbar aber zusammen mit den Anderen ziemlich
nützlich.

Ich denke das könnte man ja ruhig als objektorientierte Lösung umsetzen.

MfG
Daniel

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive