[php] Factory Class

Martin Holzhauer wood-worker at gmx.net
Son Aug 17 23:08:59 CEST 2003

Hi leute

Da wir gerade bei OOP sind ich habe da mal ein problem.

Ich wollte mir eine DB klasse schreiben.
Und dann immer mittels klassen varibeln immer die entsprechende "Treiber
Datei"
In die klasse laden.

Die klasse heist w4u_db und in dieser klasse gibt's die funktion w4u_db
Und wenn ich das richtig verstanden habe wird diese funktion bei der
initialisierung
Der klasse aufgerufen.
In dieser funktion wird dann per include_once versucht die functionen zu
includen(dort
stehen die functionen pur in der datei ohen class usw.)
Aber er sagt mir dann das es die function connect(die in der include
datei steht)
nicht gibt.

Wie muss ich ran gehen das es geht.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive