[php] Factory Class

Martin Holzhauer wood-worker at gmx.net
Mon Aug 18 03:02:11 CEST 2003

Alexander Wagner wrote:

> Du solltest deine Probleme weniger ominös beschreiben, dann könnte
> man Dir
> besser helfen und müsste weniger raten... hier fehlt z.B. die
> Fehlermeldung.

Da ich ja jetzt die klasse mittles  $DB =& w4u_db::w4u_db();
Aufrufe und diese Funktion ja die klasse zurück gibt die ich brauche
(w4u_db_mysql als standart wenn keine variable angegeben wird)
Dachte ich mir das ich die klasse w4u_db_mysql mittles
w4u_db_mysql extends w4u_db erstelle und somit ja die variablen aus
Der anderen klasse mit übernehme aber ich bekomme nur ein Apache Fehler
Daraus schliesse ich das es ein verdamt grober fehler in PHP ist.
Aber ich bekomme trotzdem noch die PHP Seite ausgeliefert.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive