[php] Laufzeit eines Scripts

Joerg Behrens behrens at takenet.de
Mit Aug 20 14:35:35 CEST 2003

----- Original Message -----
From: "Nico Haase" <nico.haase at gmx.de>
Sent: Wednesday, August 20, 2003 1:18 PM
Subject: RE: [php] Laufzeit eines Scripts

> Moin,
>
> Joerg kritzelte:

Must dich nicht entschuldigen.. ich hab damals den gleichen Fehler gemacht.
Nach dem Motto.. wenn man mit time() so einfach rechnen kann dann geht das
auch mit microtime() bestimmt so. Das da negative Werte rauskamen hab ich
dann auf Windows geschoben ;)

Im Pear gibt 'Benchmark'. Da kann man mehrere Stopp und Startmarken setzten
und zum Schluss kommt ne nette HTML Tabelle aller Werte mit Zeiten und
Prozent raus.

Gruss
Joerg