[php] Laufzeit eines Scripts

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Aug 20 19:29:06 CEST 2003

Hi Bastian,

> also irgendwie vermisse ich da ein " *fg* ",
> sonst könnte das doch jemand ernst nehmen ;-)
na-ja,
das das in der deutschem ML jemand ernst nimmt, waere das
erste Mal. Ich habe zwar nicht den aktuellen Ueberblick,
aber hier liest wohl auch niemand mit, der in der Lage
waere Missstaende in dieser <grusel>Sprache</grusel>
abzustellen.
Maximal waere ein Hinweis auf noch schlechtere Produkte,
die es natuerlich reichlich gibt, moeglich.

Seit Version 3.3. arbeite ich, unter anderem, mit PHP.
Seit Version 4.1. wuerde ich es niemandem mehr empfehlen,
falls er damit 'wichtige' Teile seiner Firma betreiben
wollte.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368