[php] nochmal Geo-Daten

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Aug 21 17:06:44 CEST 2003

Hi Arne,

> der das Gefühl nicht los wird, dass Norbert nur
> glücklich ist, wenn er was zu meckern hat...
<grmpf>
Ich muss allerdings zugeben, dass ich jede Art von Murks
absolut nicht leiden kann, auch nicht, wenn er kostenlos
ist.
Software, die man anderen anbietet muss verlaesslich sein
und Daten sollten einfach nur stimmen. Mit Murks wird der
Ruf einer ganzen Branche in den Dreck gezogen, und das
hilft keinem von uns weiter, zumindestens nicht auf Dauer.

Ansonsten habe ich nicht gemeckert, sondern nur nachgefragt.
Wahrscheinlich ist auch das schon verboten ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.