[php] nochmal Geo-Daten

Arne Klempert php at klempert.de
Don Aug 21 18:22:18 CEST 2003

Hallo Norbert,

> Software, die man anderen anbietet muss verlaesslich sein
> und Daten sollten einfach nur stimmen. Mit Murks wird der
> Ruf einer ganzen Branche in den Dreck gezogen, und das
> hilft keinem von uns weiter, zumindestens nicht auf Dauer.

Also wenn mich nicht alles täuscht, ist _ein_ Grundgedanke von
OpenSource, dass ein größerer Personenkreis an der Optimierung bzw.
Fehlerbehebung mitarbeiten kann.

Und unter http://opengeodb.de ist - übrigens im Gegensatz zu vielen
unausgereiften kommerziellen Produkten - ein deutlicher Hinweis auf das
Alpha-Stadium zu finden.

> Ansonsten habe ich nicht gemeckert, sondern nur nachgefragt.

Habe nochmal nachgesehen, und siehe da: Grammatikalisch war es
tatsächlich eine Frage - trotz fehlendem Fragezeichen ;-). Der Eindruck
des Meckerns muss dann wohl durch Deine Formulierung entstanden sein -
vielleicht auch verstärkt durch den Nachhall aus vorangegangenen
Postings...

EOT

Viele Grüße
Arne