[php] XML Feed der Bundesliga (1/2 OT)

mhe mhe at ltcgroup.de
Son Aug 24 17:07:02 CEST 2003

>Per XML w=E4re das ganze ne spur eigenst=E4ndiger.
>Nun zu meiner frage :
>Kennt jemand einen zuverl=E4ssigen BL Ergebnis XML Feed ?
>
>W=E4r eine sehr sch=F6ne Sache wenn ich die Ergebnisse per XML=
 abgleichen
>k=F6nnte.

ich glaube das lassen die sich richtig bezahlen, soetwas ..

man koennte aber wie gesagt zum testen hier mal schauen,
http://tsp-free.mpservers.net/ticker/93/208/index.html

das is nen flash frontend, was irgendwoher vom client aus via=
 http,
also von deinem rechner aus, die ergebnisse aus txt oder xml=
 files via http zieht ..
http://www.effetech.com/sniffer/ damit koennte man die url=
 rausbekommen .. und
selber verwenden .. wie gesagt, nur so als idee,

wo es dann in wirklichkeit aber herkommt, kA, student ? knecht ?=
 cron ?
ich glaube kaum, das es dafuer einen zuverlaessigen feed gibt ..

gruss
 Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive