AW: [php] XSLT

Alexander Wagner wagner at globalpark.de
Son Aug 24 20:09:15 CEST 2003

On Sunday 24 August 2003 18:57, Dennis Oehme wrote:
> Ich fasse zusammen:
> [..]
> - installiert ist XSLT auch richtig!

Der Punkt ist nicht wirklich geklärt.
Es ist installiert aber das "richtig" wurde noch nicht bewiesen.

> Also, woran kann's noch liegen?

Copy-Paste Fehler (die es repariert haben)
Fehler im Build

> Ist es eigentlich normal, dass der Parser standardmäßig die XSL-Datei im
> Apache-Verzeichnis sucht und nicht im dem Ordner, in dem das PHP-Skript
> liegt?!

Der hat an irgendner komischen Stelle gesucht, obs die war weiß ich jetzt
nicht.

Vorgebautes PHP... da hat man nicht die Möglichkeiten, wie wenn man es selber
kompiliert, vielleicht ist ja auch einfach nur der Build im Eimer.
Mit PHP unter Windows hab ich aber auch keine Erfahrung...

Hast Du mal simplere Beispieldateien verwendet, so Marke Dreizeiler?

Gesundheit
Wagner

--
Don't anthropomorphize computers, they don't like it.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive