AW: AW: [php] XSLT

Alexander Wagner wagner at globalpark.de
Son Aug 24 20:31:02 CEST 2003

On Sunday 24 August 2003 19:19, Dennis Oehme wrote:

> Wie kann ich das dann überprüfen?

Indem man es testet.
Unter Windows halte ich mich da lieber mit weitergehenden geistreich
klingenden Aussagen zurück.
Unter Linux hatte ich zwar Probleme beim kompilieren, aber danach eigentlich
nie. Da diese Probleme sich meistens auf das Einbinden von Expat, dem Parser
bezogen (von dem ja auch der Fehler kommt), kommt mir die Sache nur
verdächtig vor, als hättest Du einen falsch gebauten Sablot. Kann aber auch
was ganz anderes sein.

> Nicht wirklich. Hast du so was zufällig auf Lager?!

test.xsl
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<xsl:stylesheet version="1.0"
xmlns:xsl="http://www.w3.org/1999/XSL/Transform">
  <xsl:template match="/buecher">
    xyz
    <xsl:apply-templates />
  </xsl:template>

</xsl:stylesheet>

test.xml
<?xml version="1.0"?>
<buecher>
  abc
</buecher>

Output bei mir (Kommandozeile):
$ sabcmd t.xsl t.xml
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    xyz

  abc

Gesundheit
Wagner

--
Don't anthropomorphize computers, they don't like it.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive