AW: AW: [php] XSLT

Dennis Oehme dennis_oehme at gmx.de
Mon Aug 25 12:44:23 CEST 2003

> Wie gibst Du den Pfad an?

Ich habe in den Variablen $xml und $xsl einfach den Dateinamen eingegeben.
Die Dateien liegen im gleichen Order wie das PHP-Skript.

Hier das Skript:

<?php
$cursor = xslt_create();
$xml = "test.xml";
$xsl = "test.xsl";
$result = @xslt_process($cursor, $xml, $xsl);
echo $result;
?>

Ich kann auch jeden Ordner unterhalb des Apache Verzeichnisses angeben, nur
keines, welches sich außerhalb befindet. Also folgendes funktionier:

<?php
$cursor = xslt_create();
$xml = "htdocs/oracle/xml/test.xml";
$xsl = "htdocs/oracle/xsl/test.xsl";
$result = @xslt_process($cursor, $xml, $xsl);
echo $result;
?>

Wenn ich aber den kompletten Pfad, also "c:\apache\htdocs\test\test.xml"
angebe, kommt wieder der Fehler. Da ich jetzt lokal arbeite, ist es kein Problem
die XML-/XSL-Dateien in den Apache-Ordner zu kopieren. Bei den meisten
Webhostern, hat man aber jedoch nicht die Möglichkeit, Dateien im Apache-Ordner
abzulegen.

Liebe Grüße,
Dennis

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive