[php] Cache Lite Problem

Stefan Neuser neuser at prognosyss.net
Die Aug 26 12:10:29 CEST 2003

Hallo Liste,

folgende Fehlermeldung entsteht in der PEAR::CACHE_LITE Klasse :

Error-Details:
	DateTime:2003-08-26 11:06:07 (CEST)
	ErrorNum:2
	ErrorType:Warning
	ErrorMsg:filemtime(): Stat failed for
/home/www/web32/html/ta/phptmp/cache_9ff4d3e64393ec37c3bfb9bcf93df85e_2f
cc68277dbeec1839d4977e6e4f7f81
(errno=2 - No such file or directory)
	Scriptname:/home/www/web32/html/ta/includes/Lite.php
	ScriptLineNum:248

Woran mag das wohl liegen ? Ist der Dateiname zu lang, ungültig ? Der
Provider ist rns24.de und die haben einen ganz normalen Linux Server da
stehen. Der Apache befindet sich allerdings momentan im Safe_mode ...
liegt es vielleicht daran ? Wenn ich mich per FTP aufm Webspace
einklinke und in den cache ornder, also phptmp, wechsel extieren die
cache Dateien. Soweit ich das getestet habe verwendet er auch diese aber
ständig kommt dieser Warning.

Vielen Dank und sorry für meine konfuse Beschreibung

Stefan Neuser

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive