[php] Fehlermeldung Undefined Index

mhe mhe at ltcgroup.de
Mit Aug 27 12:28:37 CEST 2003

>Alles klar! Also wie im Visual Studio. Das ist wirklich ein geiles Feature,
>was in der ZDE noch fehlt!

ja wie gesagt, hier (1) gibs nen package direkt fuer php, mit manual
und einfacher konfiguration, damit ist man gut bedient, muss aber
noch ein bisschen die geschichte "tunen" fuer php, wegen folging und so,

eh ich mir ne ueberladene IDE reinziehe, popt bei mir mal schnell
nen neuer tab in scite auf, F7 parse interpreter cpp/ruby/php aufrufen,
je nach datei, also ich kann mir nich vorstellen wie das andre machen,
die mit mehreren sprachen hantieren muessen .. ich mach das vs.net
nur noch zum extrem debuggen auf, fuer php hat man sich nach der zeit
eh was gefaktes eigenes gebaut ..

und open source,

ciao
 Mathias