[php] Windowseditor mit Codefolding?

mhe mhe at ltcgroup.de
Mit Aug 27 19:15:18 CEST 2003

>Hallo,
>
>ich suche einene Editor mit Codefolding, CVS, FTP und
>Syntaxhighlighting, ner Funktionsliste etc...
>
>Momentan verwende ich phped der auch alles kann aber codefolding=
 hab
>ich bis jetzt nicht gefunden :)
>
>K=F6nnt ihr mir da was empfehlen? Die Suche hat nicht soviel=
 gebracht.

>lade gerade wscite runter aber bef=FCrchte das wieder irgendwas=
 fehlt!

da gibt es kein CVS und kein FTP,
ansonsten indentation, folding, completion, sehr gute php chm=
 integration ..

umstaendlich ist die konfiguration,
bei bedarf kann ich da meine posten, is nen cfg file,
man sucht sich am anfang nen wolf .. das folding etc zu=
 aktivieren,
zum glueck kannte ich die einstellungen von cpp in scite, sonst
haette ich das nie rausgefunden ..

die eierlegendebiersau gibt es glaube ich nicht,

eine kombination geeigneter tools ist glaube ich
das optimum ..

bis dahin
 Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive