[php] PHP-Editor fuer Mac Os X

Martin Rabl martin.rabl at rablnet.de
Don Aug 28 01:13:22 CEST 2003

Hallo,

Am Mittwoch, 27.08.03 um 19:15 Uhr schrieb Dr. Volker M. Göbbels:
> http://www.jedit.org/
> jEdit ist etwas schlanker, Eclipse ist ziemlich füllig um die Hüften
> und das Plugin-Installieren klappt manchmal nicht so richtig.
jEdit kann man wirklich empfehlen. Hat alle moeglichen Plugins,
Projektverwaltung, CVS-Plugin undundund.
Allerdings sollte man auf dem Mac das Java noch bei 1.3.1 lassen. Zwar
laeuft es mit 1.4 noch, aber ... sagen wir: es knirrscht a weng. Man
kann aber gut mit arbeiten, trotzdem.
Auf meinem iBook (600 MHz/640MByte) kommt mir der jEdit manchmal ein
wenig traege vor - allerdings das Zend-Teil noch viel mehr (zumindest
die Version, die ich vor einm 3/4 Jahr mal getestet habe).
Aber das ist halt Java ...
Die Shareware "Pepper" war mal gut, das wurde allerdings eine Weile
nicht mehr weiterentwickelt, soll es aber nun wieder geben - bin bei
jEdit geblieben.

Bye,
   Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive