[php] Session wird nicht übergeben?!?

Thorsten Jansen T.Jansen at ArachNet.de
Fre Aug 29 10:17:58 CEST 2003

Hallo Leute!

Ich nerve noch mal (kurz) nachdem die letzte Anfrage ja einen Wahnsinns
Thread ausgelöst hat bin ich mal gespannt was nu passiert…

Ich übergebe Variablen zwischen zwei Scripts unter anderem über eine
Session, dank eurer Antworten habe ich jetzt
die Fehlermeldung (Warnung) mit dem Undefined Index ausgemerzt (Danke
noch mal dafür)
Allerdings habe ich ein neues Problem, nach der Neueinrichtung (Windows,
Apache2, PHP 4.3.3RC4) werden
die Sessionvariabelen (ich übernehme sie gaaanz brav mit

if (!session_is_registered('Benutzer')) {
  $Benutzer=$_SESSION['Benutzer'];
}

)

nicht mehr übergeben...

ich will die aber haben [Trotz ein]

hat jemand ne Idee wo ich jetzt schon wieder gemurkst haben könnte?

Danke im voraus,

Thorsten

P.S.: Aus der letzten Anfrage habe ich  den Editor ScITE als
Abfallprodukt kennengelernt, klasse Teil!
      Bin gespannt was jetzt so alles passiert...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive