AW: [php] Session wird nicht übergeben?!?

AW: [php] Session wird nicht übergeben?!?

Thorsten Jansen T.Jansen at ArachNet.de
Fre Aug 29 10:33:59 CEST 2003

Hallo,

>"Anmerkung: Benutzen Sie bei Verwendung von $_SESSION (oder
>$HTTP_SESSION_VARS bei PHP 4.0.6 oder niedriger) isset() um zu prüfen,
ob
>eine Variable in $_SESSION registriert ist. "

>Also versuchs mal mit isset()!
Hab ich vorher gemacht, klappt genauso wenig, die Session-Variabele wird
micht übergeben, mein Problem setzt also schon vor deiner Lösung an.

>(Im übrigen brauchst Du ausser session_start() fast keine der
>Session-Funktionen, wenn du $_SESSION benutzt - bzw. wird sogar
>ausdrücklich
>davon abgeraten)

hab ich ja auch, mein Script hat vorher ja Funktioniert, ich habe nur
den Server umgestellt und nu tut's nix mehr...

bye, Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive