[php] Session Probleme mit PHP 4.3.3

Dirk Schwarz schwarz at dii.de
Fre Aug 29 11:28:50 CEST 2003

> Baue dir einen Testcase (simples Testscript) in dem erstmal
> nix weiter ist
> als ein session_start(), eine Registrierung eines Wertes in
> die Session und
> ein bisschen HTML was einen Link erzeugt der auf eine 2 Seite
> zeigt. Auf der
> 2. Seiten wieder ein session_start() und ein var_dump($_SESSION);.

Genau das ist es ja! Da funktioniert es! Ich habe das Gefühl, das
session_start() irgendwie 2 Mal in dem Script aufgerufen wird, was eigentlich
nicht sein kann!

> Wenn das dann geht und du verstanden hast warum wirst du es
> auch schaffen es
> in dein Framework da einzubauen. Ansonnsten wartet
> bugs.php.net auf deinen
> Report.

Eigentlich glaube ich nicht an einen Bug, da ich die Fehler immer erst bei
mir vermute....
Es wundert mich nur, wenn ich auf 4.3.2 zurückswitche funktioniert es ohne
sich zu beklagen! Das treibt mich zum Wahnsinn. Ich benutze meine Klasse
schon seitdem es $_SESSION gibt und hatte noch nie Probleme damit!

Aber danke für eure Mühe!

Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive