[php] bild url verstecken?

Andreas Demmer andreas at phpbar.de
Fre Aug 29 15:46:19 CEST 2003

Martin Holzhauer schrieb:

> Wenn wir das machen könnte wir auch auf das bild verzichten
> Und immer nur ein 1 Pixel grosse felder amchen und die dan mit der
> Ensprechenden hintergrundfarbe verpassen Das habe wir das bild 100%
> verschwinden lassen.

Johannes Schlüter (auch aktives Listenmitglied) hatte mir mal eine
Bastelei von Ihm gezeigt, welche Bilder in CSS Styleangaben und
Quellcode übersetzt hat. Das ganze hat 2 dicke Haken: Die Serverlast
WOLLT ihr gar nicht sehen und ausserdem ist der Quellcode größer als
das eigentliche Bild.

Und jetzt zurück ans Zeichenbrett und was sinnvolles ausgedacht, das
wird ja schlimmer hier als in der Knoff-Hoff Show... ;-)

Gruss,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive