[php] OT projektmanagement tool

Carsten Kaestner kaestner at strg-z.de
Sam Aug 30 09:59:10 CEST 2003

Guten Morgen,

hat von euch jemand mal Erfahrungen mit verschiedenen Projektmangagement Tools gemacht??

Da ich in Zukunft vermehrt mit Leuten zusammenarbeiten werde mit denen es schwierig wird sich ständig zu treffen suche ich nun ein Tool das Online laufen kann um aktuelle (und natürlich auch bestehende) Projekte zu verwalten und zu organisieren.

Kann mir da jemand was empfehlen???

Ich hab auch schon gesehen das es nicht gerade wenig Projekte in diesem Bereich gibt nur leider fehlt mir die Zeit wahnsinnig viele ausprobieren zu können deshalb die Anfrage.

Schonmal Vielen Dank
Carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive