=?us-ascii?Q?Re: [php] CVS-GUI(f=FCr_sourceforge)?=

mhe mhe at ltcgroup.de
Sam Aug 30 14:01:07 CEST 2003

>ich br=E4uchte eins wo ich von meinem client aus dateien von=
 einem
>ftp-server in ein cvs-server aus/einchecken kann
>
>oder wie h=E4ndelt ihr sowas?

ich zieh mir das lokal mittels ncftp (client auch fuer windows),
und dann in den cvs server einchecken ..
geht mit nem script .. allerdings ist dies
schon lange her, das ich ins cvs eincheckte :-)

ncftpget -R ftp.server.com /remote_blubber /local_directory
http://www.ncftpd.com/download/dlf2.html

ich hatte auchmal probiert mit ftpfs das zu mounten und dann zu=
 arbeiten,
aber wie gesagt, brauchste ne dicke leitung zum server, wenn es=
 viele
dateien sind ..

btw. setze aber kein cvs mehr ein ..

http://www.perforce.com/

2 clients 2 workspaces kostenlos,
nice gui, all plattforms .. und keine konflikte mehr ..
und wen man dann wirklich mal geld damit verdient, kann man es=
 kaufen ..

also wie gesagt, ich wuerde es mit einem script recursiv lokal=
 holen
und dann einchecken ..

ciao
 Mathias