[php] Error Seiten!

Joerg Behrens behrens at takenet.de
Sam Aug 30 17:20:32 CEST 2003

----- Original Message -----
From: "Frank Liebelt" <info at acst.de>
To: <php at phpbar.de>
Sent: Saturday, August 30, 2003 3:31 PM
Subject: [php] Error Seiten!

> Hallo!

> Langsam aber sicher verzweifle ich!
> Gibt es eine Möglichkeit die standard Fehlerseiten eines Servers
auszublenden und
> dafür eine detailiert Fehlermeldung zu bekommen ?

Ja eine eigene zumachen und die Benoetigen Infos aus dem dem CGI Environment
holen.

> Ich habe ein Script welches immer einen 500 Error erzeugt aber mehr als
eine
> Error 500 Seite des Providers gibt es nicht. Mich würde aber gerne
interessieren wie die
> PHP Meldung zu dem Fehler aussieht um das Script vernünftig zu debuggen!

Nunja... dann sage uns wie die Einstellung von AllowOverride (die legt fest
ob und welche Direktive ueberschrieben werden darf mit htaccess) und was du
in die httaccess bislang reingeschrieben hast.

Und im error.log wuerde stehen warum es nicht klappt.

Gruss
Joerg

ps: der PHP relevante Teil der Frage kommt im 2. Posting? ;)