[php] OT projektmanagement tool

Moritz Tenorth moritz.tenorth at modus-hightech.de
Sam Aug 30 17:23:16 CEST 2003

Hallo,

>Da ich in Zukunft vermehrt mit Leuten zusammenarbeiten werde mit denen es schwierig wird sich ständig zu treffen suche ich nun ein Tool das Online laufen kann um aktuelle (und natürlich auch bestehende) Projekte zu verwalten und zu organisieren.

Wir verwenden TUTOS (im Moment
http://www.tutos.org/homepage/index-old.html) und sind damit eigentlich
auch zufrieden. Das Original-Layout ist recht unübersichtlich, aber alle
nicht verwendeten Module (Adressverwaltung etc) kann man ausblenden, und
außerdem kann man das Layout auch durch Editieren einer Datei schön
anpassen.

Auch andere Funktionen kann man gut ergänzen, ist komplett
objektorientiert geschrieben und hat eine dokumentierte
Modul-Schnittstelle.

Wenn es nur ums Projektmanagement geht, ist TUTOS vielleicht schon ein
bisschen überdimensioniert, aber auf jeden Fall einen Blick wert!

ciao, Moritz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive