[php] Probleme beim Kompillieren von PHP 4.3.3

Felix Marthaler f.marthaler at interact.ch
Sam Aug 30 20:00:50 CEST 2003

Hallo

Danke für eure Informationen, alle Meldungen bezüglich Sablot sind
verschwunden und das nur mit dem Befehl:
export LDFLAGS=-lstdc++ //Wobei mir nicht wirklich klar ist, was das
setzten der Variabel für auswirkungen hat und was -lstdc++ bedeutet. Aber
Danke. Wenn also einer Zeit und Lust hat mir das zu Erklären, wäre ich sehr
Dank bar.

Nur leider gibt es jetzt immer noch folgenden Fehler:
>/usr/local/lib/libxslt.so: undefined reference to `xmlXPathOrderDocElems'
>collect2: ld returned 1 exit status
>make: *** [sapi/cli/php] Fehler 1

Gibt es hier für auch so eine einfache Lössung?

vielen Dank und Grüsse
Felix Marthaler
<f.marthaler at interact.ch>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive