RE: [php] Aus Text Daten für Datenbank gewinnen

Carl Slowinski webmaster at freie-geister.de
Mon Sep 1 19:00:43 CEST 2003

Hi

> Kannst du diesen Inhalt nicht einfach übernehmen,
> wozu ist die Interaktion des USERS dort nötig?

Die meisten derartigen Games arbeiten mit Scripten, die den Zugriff von
aussen verhindern sollen und, falls er doch auftritt diesen logen und
den User der das zugreifende Script nutzt sperren/löschen. Damit soll
Betrügern vorgebeugt werden. Deshalb bin ich leider auf die Eingaben der
User angewiesen. Allerdings habe ich den Vorteil, dass es sich bei
meinen Usern nur um eine ziemlich kleine Community handelt. Deshalb
hoffe ich mal, dass die keinen Blödsinn machen.

Gruss
Carl

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive