[php] Weitergabe von Abfrage-Ergebnissen per Klick an sep. Fenster

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Sep 2 15:17:32 CEST 2003

Hallo alle z'sammen.

Huhh, ich hoffe, Betreff ist aussagekräftig genug für mein Anleigen bzw.
Hilfeersuchen.

Ich habe eine Tabelle "shiplist". Der Inhalt wird entweder per Formular
und *.csv-Datei eingefügt oder eben von Hand. Nun will aber einer meiner
Anwender die gespeicherten Sätze aufgelistet haben, damit er sich die zu
ändernden bloß anklicken braucht.

Die Datei dazu gibt es hier:
http://www.steffenkother.gmxhome.de/lief_akt.txt

So, bis zu der Liste (sicher noch optimierbar) klappt es, doch wie kann
ich nun erreichen, dass beim Anklicken ein Fenster erscheint, in dem er
den angeklickten Daten-Satz sieht und diesen ändern kann?

Das Fenster bekomme ich auch noch hin (javascript usw.), einen Indizeh
an dieses Fenster geben, kann ich auch noch
"...onclick=anzeigen('".$index."')...".

Die gewünschten Daten anzuzeigen ist für mich das Problem. Ich arbeite
nicht mit Identifiaktionszeigern (um bei der deutschen Sprache zu
bleiben) und so suche ich nun nach Ausweichmöglichkeiten.

Bitte schubst mich mal in eine lösbare Richtung. Wär euch sehr verbunden
und Danke schonmal im voraus.
--
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Steffen Kother