[php] Weitergabe von Abfrage-Ergebnissen per Klick an sep.Fenster

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Die Sep 2 15:58:55 CEST 2003

Hallo,

> bitte mehr Input...bitte mehr Input...bitte, bitte. Kann leider dem
> Gedanken nicht ganz folgen (dass mit den Fenstern)...

ich habe eine Liste die die Datensätze anzeigt mit Formular
"Userlister".

Jeder User ist editierbar via

function editStatus( userid ) {
    url =         "/hn_cat/admin/userstatus.php?<? echo session_name(); ?>=<?=session_id()?>&userid="+userid;
    win =         window.open(url,"w1","width=320,height=480,toolbar=0,locationbar=0,status=0,scrollbar=0");
    win.focus();
}

in dem Fenster editier ich dann und speicher das geänderte zurück in
die DB.

und via

if( $update_flag ) {
                echo '<script language=javascript>opener.Userlister.submit();</script>';
}

lade ich das Fenster mit der Liste neu.
Das Formular ruft nur die selbe Seite mit den eventuellen
Suchergebnissen weider auf.

vielleicht gehts auch ohne Formular nur mit refresh in der Liste via
Javascript. Hab nicht wirklich Plan davon.

mfg

Michel Zobel
Software Entwicklung
hnw health network GmbH i.G.