[php] Cron Job unter Windows

mhe mhe at ltcgroup.de
Mit Sep 3 10:36:26 CEST 2003

>Normalerweise tendiere ich dazu, mit alles mit "Bordmitteln"
>zu l=F6sen, sofern externe Tools keine signifikanten Features
>mehr bringen (das h=E4lt Windows schlank), aber in der Produkt-
>beschreibung hab ich was entdeckt, was mir gef=E4llt:

da hast du auch recht, ich kenne noch die version 1, damals,
ganz frueher, da zwang man mir nen nt4 auf, und da war mir
das mit dem taskplaner irgendwie zu ... du weisst schon ..

die version 2 gefaellt und die optionen jetzt und das loging
sind nicht schlecht .. ich installier es inzwischen bei windows=
 kistne
immer mit ..

 basteln!

nicht nur mit php,