[php] Weitergabe von Abfrage-Ergebnissen per Klick an sep. Fenster

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mit Sep 3 10:45:49 CEST 2003

Hallo Leute,

hier der letzte aktuelle und verwertbare Stand der Dinge zum Skript:

Wie ich es gelöst habe steht (alles) hier drin:
http://www.steffenkother.gmxhome.de/SQL_Saezte_an_neues_Skript.txt

Und, Feld "unique" ??? Ehrlich gesagt, habe ich mich damit noch nicht
befasst. Ich habe es bis jetzt immer so gemacht:

Insert:
Schon Daten da? => Insert, sonst "...";

Update:
$Wert_neu != $Wert_alt => array_push($array, $Wert_neu)
count($array) > 0 => Update den Datensatz, wo die alten Daten $Wert_alt
entsprechen

He, ihr könnt mich jetzt teeren und federn oder sonst was, aber ich bin
kein gelernter Coder, habe auhc kein richtiges (=allwissendes) Handbuch
und bin auf mich allein gestellt. Trozdem bin ich heilfroh, dass es
dieses Liste gibt und verschiedene Foren, spez. "SELFPHP Forum".

Also, wenns mal wieder so klappt.

--
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Steffen Kother