[php] (kein Betreff)

Christian Schäfer caefer at krachstoff.net
Don Sep 4 09:31:30 CEST 2003

hallöle,

gibt es eine möglichkeit, ein zunächst leeres objekt zu erstellen à la
'myobj = new Object()'
welches dann zur laufzeit, eigene variablen erhält.
von diesen variablen erfahre ich zur laufzeit ihren namen und ihren
inhalt. mir geht es aber erstmal darum, die variablen anzulegen, sie
mit inhalten zu füllen stellt dabei kein problem dar.

ich denke an etwas wie 'myobj->add(varname)' um darauf später mit
'myobj->varname' zugreifen zu können.

muss ich mir dazu eine klasse basteln, die das implementiert oder
existiert da schon was?

gruss
/Christian                   mailto:caefer at krachstoff.net

---

I propose that the following character sequence for joke markers:

:-)

                             19-Sep-82 11:44    Scott E  Fahlman

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive