[php] Zurück zum Ursprung (was OT: Weltnetz (war: 1/2 OT: Threadfaehiger Mailer))

Don Sep 4 22:38:40 CEST 2003

Hallo Andreas Baumgartner,

am Donnerstag, 4. September 2003 11:14 schriebst du:

> Naja, eine (bzw. 2) Mails würd ich nicht wirklich als "verstopfen"

Sicher nicht.
Mir wäre es aber lieber die Leute würden endlich mal das Anliegen des
Urprünglichen Mailer berücksichtigen.

Da ging es nämlich um die Netikette.

Geholfen hat es nichts. Da wird sogar ohne Betreff gepostet und weiter
lustig mitten in bestehende Threads.
Mein Gott ist das alles schwer.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Willst du die Steppe kennenlernen, mußt du einen Tag darin verbringen.
Sprichwort, Kenia

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive