[php] PHP Framework ... Empfehlung ?

Marc Ende me at twenty47.tv
Mit Sep 10 10:19:21 CEST 2003

Hi Björn,

On 9 Sep 2003 at 21:06, Björn Schotte wrote:

> Naja, nicht wirklich. Die Installation ist ziemlich hakelig
> (wer Chora mal installieren wollte, wird das sicherlich
> bestätigen können), insbesondere bei Pfadangaben, und
> irgendwie wirkt das Teil so als ob da nur halb gedacht wurde.

naja, also Chora, IMP etc. zu installieren ist zwar nicht ganz so einfach
wie phpMyAdmin, allerdings ist es auch nicht wirklich schwer.

Ich denke das die horde'ler dabei schon was gedacht haben, allerdings
haben sie offensichtlich nen nicht ganz alltäglichen Weg gewählt
(obwohl das ding mit der Registry innerhalb von Horde schon irgendwie
alltäglich ist (wenn man mit M$ arbeitet)) :)

Gruß

Marc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive