[php] PHP Framework ... Empfehlung ?

Marc Ende me at twenty47.tv
Mit Sep 10 10:46:01 CEST 2003

On 10 Sep 2003 at 9:27, Björn Schotte wrote:

> Es gibt ein paar Dinge, die nicht kommentiert sind. Insbesondere
> ist die Art der Konfiguration der diversen Driver IMHO recht suboptimal,
> weil nicht KISS und auf den ersten Blick verständlich. Da würde

Stimmt, in manchen Teilen ist es wirklich unübersichtlich. Mich würd ja
mal ungemein interessieren, ob hier schonmal jemand damit nen
Portal aufgebaut hat (und nicht nur eines, daß aus den Horde-
Standard-Komponenten besteht).

> man sich ein besseres Konzept wünschen... klar, wenn man es mehrmals
> hintereinander gemacht hat, weiß man, an welchen Stellschrauben zu
> drehen ist.

Aua, da haben wir mal wieder eines der Probleme... "an welchen
Stellschrauben" man zu drehen hat. Dies taucht auch ausserhalb von
horde auf, da gibts auch das eine oder andere hochgelobte Paket von
PEAR, das darunter leider leidet...

Gruß

Marc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive