[php] Mehrere "Insert into..." auf einen Ritt?

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Mit Sep 10 17:10:16 CEST 2003

On Wednesday 10 September 2003 15:40, Steffen Kother wrote:
> Hi Liste,

Hi Steffen,

> Nein, irgendwie muss es ja gehen, das war mir schon klar. phpMyAdmin
> machts ja auch.

Und ich habe letztens Gekocht, es sollte Grießbrei werden,  es hatn icht
geschmeckt, aber irgendwie muss es ja gehen, andere machen es ja auch.

> Ich generiere mir die "Insert" ja mit PHP!

Und ich habe mir das Rezept aus einer in PHP geschriebenen Rezept-Datenbank
geholt. Könnt ihr mir helfen?
Was ich damit sagen will: Nicht alles was man macht wird zu einem PHP-Problem,
bloß weil man dafür PHP nutzt.
Für Fragen zu Datenbanken (die müssen dann nichtmal was mit PHP oder MySQL zu
tun haben) gibt es auf php::bar z.B. die  "(PHP und) Datenbanken"-Liste[1].
Im Usenet gibt es die de.comp.datenbanken.*-Gruppen. Zudem gibt es auf
mysql.de irgendwo ne deutsche MySQL-Liste[2]. Aber auch überall dort gilt:
Wer das Manual nicht lesen will kann auch keine Schritt-für-Schritt Anleitung
erwarten.

johannes

[1] http://www.phpbar.de/interaktiv/listen.php
[2] http://lists.mysql.com/

P.S. Grießbrei habe ich zwar noch nie probiert zu kochen, aber ich denke
schon, dass ich so nen Fertig-Grießbrei zubereitet bekomm ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive