[php] Prüfen ob ein FileHandler noch korrekt ist (Win2k)

Andre.Steffens at adress-research.de Andre.Steffens at adress-research.de
Mit Sep 10 21:39:55 CEST 2003

Hallo,

ich habe ein PHP Skript welches mehrere Minuten läuft und ein Logfile
schreibt. Scheinbar verliert PHP jedoch während der Bearbeitung den File
Handler (alles auf Win2k).

Bei einer Prüfung mit is_resource() erhalte ich ein true zurück. Beim
Versuch fwrite() zu verwenden gibt es jedoch eine Meldung von wegen
ungültiger File Handler.

Gibt es eine Funktion zu prüfen ob ein Handler noch "korrekt" ist?

Als Workaround könnte man die Fehlermeldung dazu nutzen um den Handler neu
zu erstellen.

Gruß und Danke
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive