[php] Vorgenerieren - Nur wie?

Joerg Behrens behrens at takenet.de
Don Sep 11 11:37:51 CEST 2003

----- Original Message -----
From: "ANGEL Harald" <angel at egston.com>
Sent: Thursday, September 11, 2003 10:27 AM
Subject: AW: [php] Vorgenerieren - Nur wie?

> Danke für die Antworten!

> und wenn ich vom Provider aus soetwas nicht verwenden kann, und ich es mit
meinen php bzw. SQL-Kenntnissen icht schaffe, die > ganzen Abfragen in einen
Riesen-Select mit x JOINS zu packen, welche Variante wär dann die
Sinnvollste??

?????
Dein Provider hat damit nun ueberhaupt nichts zutun. PHP Script(e)
herunterladen, einbinden und die entsprechende Funkt. nutzen. Cache_Lite
kann deine ganze Seite oder nur Teile davon. Dauer, Abhaengigkeit von
Parameter etc. laesst sich alles mit ihm verarbeiten.

Gruss
Joerg