[php] php code in HTMLArea3

Marc Ende me at twenty47.tv
Don Sep 11 16:32:48 CEST 2003

Hi Cola,

Ich hab das mal im Bezug auf Images gesehen (sozusagen ein
Imagebrowser für htmlarea. Der Basierte auf php.
Dürfte auch nicht sooo schwierig sein, da es ja nur darum geht, per
JavaScript nen Fenster zu öffnen, die Informationen darin, werden per
PHP generiert und dann wiederum per JavaScript zum dokument
hinzugefügt...

Gruß

Marc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive